Köck’s Chalet

Behaglich & gemütlich – einfach zum Wohlfühlen

Unser neu errichtetes Holzchalet vereint alle Vorzüge eines modernen Wohnhauses mit Sölktaler Gemütlichkeit und Bodenständigkeit. Hier findet ihr auf 130 m2 Wohnfläche gemütlich Platz für bis zu sechs Personen, bei Bedarf gibt es noch zwei zusätzliche Schlafplätze. Das Chalet eignet sich ideal für einen Familienurlaub und befindet sich direkt bei uns am Köck-Hof, sodass ihr bei Interesse den Alltag auf dem Bauernhof hautnah miterleben könnt.

Unsere voll ausgestattete Küche ist auf dem neuesten Stand: Alle Elektrogeräte für den täglichen Bedarf sind ebenso vorhanden wie ausreichend Geschirr und Besteck. Sat-TV und WLAN können kostenfrei genutzt werden. Wer einmal bei uns im Sölktal angekommen ist, dem genügt aber vermutlich bald der Kamin im Köck-Chalet, der zum gemütlichen Beisammensitzen am Ende eines ereignisreichen Urlaubstages einlädt – oder ganz einfach zum Nichts-Tun.

Ein ganz besonderer Platz in unberührter Natur

Unser Hof befindet sich in Alleinlage, sodass man die unberührte Natur des Sölktals bereits beim ersten Kaffee in der Sonne an der Hausmauer des Chalets genießen kann. Für ein ausgiebiges Frühstück könnt ihr euch dann frische Milch und Eier vom Hof holen. Unser Wasser kommt übrigens aus der hofeigenen Wasserquelle.

Bitte habt Verständnis, dass Tiere nicht mit ins Chalet gebracht werden können – wir haben selbst schon genug :)

3D Panorama Ansicht